Wann sollte meditiert werden?

In der Meditation wollen wir unseren Geist besser kennen lernen. Wir wollen verstehen wie er funktioniert. Um dabei möglichst erfolgreich zu sein, sollten wir eine gewisse Experimentierfreudigkeit vorweisen. Wie ist es, wenn ich direkt nach dem Aufstehen meditiere, oder wie fühlt es sich an, wenn ich es erst abends mache? Sei dir bewusst dass wir uns für die Erforschung unseres Geistes nicht unbedingt an strikten Vorgaben halten müssen.

Trotzdem wird Neulingen oft empfohlen, morgens, am besten noch vor dem Frühstück, zu meditieren. Die Begründung ist einfach: Der Geist ist dann am ruhigsten, und die Meditation wirkt sich positiv auf den ganzen Tag aus.

Wo sollten wir meditieren?

How to Start

Persönlichkeitsentwicklung und Meditation sind neue Begriffe für dich?
Hier hast du einen Überblick

(kommt bald..)

Login

Register | Lost your password?