Über mich

Hallo!
Ich bin Marc und komme aus der Schweiz.
Schon seit früher Jugend beschäftigten mich spirituellen Fragen wie:
Wie werde ich wirklich glücklich?
Was ist die Wirklichkeit?
Was kann ich tun, für eine bessere Welt?

Mit Hilfe der Meditation kam ich zu Antworten und durchlief tiefgreifende innere Veränderungen. Doch etwas beschäftigte mich immer:
Angesichts der grossen Anzahl unglücklicher und leidender Menschen fragte ich mich, was  ich unternehmen könnte, um ihr Leid zu minimieren? Was kann ich tun, um ihnen Glück zu schenken?
Leider kann man niemanden zum Glück zwingen. Um Glück zu finden muss man sich öffnen – und Hilfe annehmen können. Hilfe in Form von Rat, Unterweisung bis hin zum Coaching.
So beschloss ich, für die Menschen da zu sein, welche sich öffnen wollen. Welche daran glauben, dass sie sich verändern können, doch  noch nicht genau wissen, wie sie dies tun können.

Kategorien

  • Keine Kategorien

How to Start

Persönlichkeitsentwicklung und Meditation sind neue Begriffe für dich?
Hier hast du einen Überblick

(kommt bald..)

Login

Register | Lost your password?